Deutschlands Smart Homes

#DeutschlandsSmartHomes

Raspberry Pi 4 Model B

Du nutzt mindestens ein smartes Gerät in deinem Zuhause? Genau dich suche ich!

Für eine neue Artikelreihe möchte ich gerne dein Smart Home vorstellen. Du erzählst mir von Funktionen, Wünschen für die Zukunft oder Erwartungen. Daraus erstelle ich einen grandiosen Artikel, der sich einzig und allein mit deinem Smart Home beschäftigt.

Wenn du Lust darauf hast, Teil eines völlig neuen Projekts zu sein, dann melde dich bei mir. Sende mir eine E-Mail mit zwei bis drei Sätzen über dein Smart Home.

Sende deine E-Mail bitte mit dem Betreff Deutschlands Smart Homes an support@hobbyblogging.de

  • Für die Erstellung des Artikels führen wir gemeinsam ein Telefonat, in dem du mir von deinem Smart Home erzählen kannst. Dein Chance direkt mit mir zu sprechen!
  • Du entscheidest, was ich in meinen Artikel aufnehmen darf und welche Informationen du nicht preisgeben möchtest.
  • Die Veröffentlichung erfolgt unter Nennung deines Vornamens oder völlig anonym. Du entscheidest!
  • Bist du Blogger oder in sozialen Medien aktiv? Dann verlinke ich gerne eine Seite deiner Wahl im Artikel (Do-Follow).

Gerne erzähle ich dir bei unserem Gespräch, wie du noch mehr aus deinem Smart Home machen kannst.

Nutze deine Chance und melde dich noch heute bei mir. Ich freue mich auf die Vorstellung deines Smart Homes.

#DeutschlandsSmartHomes - Die Teilnehmer

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Alle bisherigen Teilnehmer haben eine großartige Inspiration für das Smart Home geliefert und zeigen, dass das Thema aus sehr vielen Sichtweisen betrachtet werden kann. Jedes einzelne Gespräch war auf seine Art besonders und hat mir gezeigt, dass auch ich noch viel über das Thema Smart Home lernen kann. Vielen herzlichen Dank.