Es ist schwer, immer alles im Blick zu behalten. Doch mit dem Smart Home Newsletter von hobbyblogging.de kannst du zumindest über alle Neuigkeiten rund um den Blog und anstehende Projekte informiert werden. Höchstwahrscheinlich etwas unregelmäßig und doch wieder mit einer gewissen Regelmäßigkeit erhältst du die neuesten Inhalte und Informationen zum Smart Home direkt in deinen Posteingang.

Die Daten konnten nicht gespeichert werden.
Super, wir hören voneinander.

Ich verwende Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Der Smart Home Newsletter ist kostenlos für alle! Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail, in der du deine Eintragung bestätigen musst. Tust du das nicht, verfällt die Anmeldung wieder. In jeder E-Mail hast du die Möglichkeit, dich vom Smart Home Newsletter abzumelden. Auch dieser gesamte Vorgang ist für dich kostenlos. Sollte es bei der Abmeldung vom Newsletter Schwierigkeiten geben, schicke mir bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung deiner Daten. Ich werde dich dann entsprechend austragen.

Alle Inhalte rund um das Thema Smart Home findest du in der entsprechenden Kategorie. Exklusive Aktionen, Rabatte und Informationen können jedoch den Lesern des Smart Home Newsletter vorbehalten sein.