Gigaset Elements Smart Home

Gigaset Elements Thermostat und Climate

Das musst du wissen

Gigaset ist ein Unternehmen, welches man hauptsächlich aus dem Bereich der Festnetztelefone kennt. Doch wer sich einmal auf der Website des Unternehmens umgesehen hat weiß, dass ebenso smarte Produkte angeboten werden. Gigaset Elements ist das hauseigene Smart Home System, das Komfort, Sicherheit und Energiemanagement miteinander verbindet.

Auf dieser Seite findest du eine Auflistung sämtlicher Artikel zum Thema Gigaset Elements und ein paar weiterführende Informationen, wenn du eines dieser Produkte für dein smartes Zuhause in Erwägung ziehst. Ich hatte außerdem das Glück, ein paar der Produkte ausprobieren zu können und möchte dir hier eine tolle Übersicht geben, in der du sämtliche Testberichte finden kannst. Sofern nicht anders angegeben, sind diese Geräte über die Gigaset Elements App steuerbar.

Passende Artikel zum Thema

Die Basisstation der Gigaset Elements Produktreihe fasst sämtliche Komponenten unter einem Dach zusammen und erlaubt dir die bequeme Steuerung über das Smartphone mit Hilfe der zugehörigen App.

Hier erfährst du mehr zur Basisstation

Der Climate ist eine Erweiterung für das smarte System und bietet dir die Möglichkeit, die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit genau im Blick zu behalten. Damit ist es außerdem möglich, dass du einen vorhandenen Thermostat mit einem externen Temperatursensor ausstattest.

Zum Testbericht des Climate

Ein Thermostat, passend zur Gigaset Elements Basisstation. Mit Gigaset Elements Thermostat kannst du deine Raumtemperatur jederzeit über das Smartphone verändern und nach deinen Bedürfnissen einstellen. Doch wie schlägt es sich im Test?

Zum Testbericht des Thermostats