Schön, dass du hier bist

Was macht Hobbyblogging besonders?

Wir sind ehrlich und berichten ohne verschönerte Fakten!

Das bedeutet, dass alle Beiträge einzig und allein basierend auf eigenen Test geschrieben sind. Wir lassen uns nicht beeinflussen, denn es wäre dir gegenüber unfair. Du erwartest eine ehrliche Meinung und wir wollen sie dir bieten.

Zutun hat das damit, dass der Blog kein Business ist. Er ist ein Hobbyprojekt, das wie ein kleiner Schatz gehegt und gepflegt wird. Was nützt uns ein voller Geldbeutel, wenn es zum Geschäft wird und man schlussendlich keine Freude mehr daran hat? Nichts!

Aus diesem Grund stehen dir hier alle Informationen, Beiträge und Services kostenlos zur Verfügung.

Außer Text findest du hier noch …

Fotos! Ganz tolle Fotos!

Wir finden Fotografie super spannend und sind der Meinung, dass jeder einen tollen Schnappschuss machen kann. Wieso sollten nur Profis mit einer sehr teuren Kamera tolle Bilder machen können?

Schlussendlich ist es so, dass das Bild immer demjenigen gefallen muss, der es macht. Was andere sagen, ist egal. Und dennoch stellen wir euch Bilder zum Anschauen zur Verfügung, damit ihr euch euer eigenes „Bild“ machen könnt. 😉

Zu unserer Fotogalerie

Wer hier die Beiträge schreibt

Mein Name ist Lukas, ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik und habe Spaß am Bloggen. So viel Spaß, dass ich mich täglich um den Blog kümmere. Der Blog entwickelte sich zu meinem Hobby, meiner Leidenschaft.

Ich schreibe hier meine Erlebnisse, Fortschritte und ab und an Gedanken auf, welche ich mit der Welt teile. Ich möchte den Blog zur Informationssammlung und -weitergabe nutzen, so dass jeder davon profitieren kann. Früher behielt man viel für sich, damit man sich von anderen abheben kann. Doch mal ehrlich, das ist Blödsinn. Wissen bringt nur etwas, wenn man es nutzen kann. Wenn es mehrere nutzen können. Wenn man gemeinsam voranschreitet.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann folge mir zu meinem Interview.

Doch nun lass dich nicht aufhalten

Du willst sicher sehen, was Hobbyblogging dir alles bietet. Navigiere dich durch das Menü und du gelangst auf unsere Kategorien. Dort findest du spannende Beiträge beispielsweise aus der Kategorie Smart Home – dem Thema schlechthin.

 

Newsletter

Zur kostenlosen Newsletteranmeldung

 

Lukas

Translate »