Autor und Kontakt

Lukas Knöller

Hi, mein Name ist Lukas. Ich schreibe auf Hobbyblogging spannende Artikel über Smart Home und Technik. Ich greife dazu auf meine Expertise aus meinem eigenen Smart Home und meinem Studium zum Wirtschaftsinformatiker zurück.

Bei Hobbyblogging stehen Technikthemen und die Diskussion mit meinen Lesern im Vordergrund. Aus diesem Grund kannst du jeden Artikel kommentieren und direkt mit mir in Kontakt treten.

Kooperationsanfragen

Hobbyblogging bietet Kooperationen für thematisch passende Produkte, Dienstleistungen und Inhalte. Anfragen hierzu bitte an die nachfolgende E-Mailadresse mit einer kurzen Beschreibung zum Projekt und den Vorstellungen.

Mehr Informationen zu Hobbyblogging sowie grundlegende Daten, können aus dem Mediakit entnommen werden. Individuelle Anfragen beantworte ich natürlich auch sehr gerne.

Zum Mediakit

Gastbeiträge

Bei Hobbyblogging ist das Erstellen von Gastbeiträgen kein Problem. Inhaltlich passende Beiträge werden gerne veröffentlicht. Um einen Gastbeitrag zu verfassen, sendet man eine E-Mail mit einer groben Gliederung sowie einer kurzen Angabe des geplanten Inhalts an die nachfolgende E-Mailadresse.

Die Auswahl erfolgt dann anhand Kriterien wie beispielsweise Länge des Beitrags, Rechtschreibung und Grammatik sowie behandelter Thematik. Kurz gesagt: es muss einfach passen.

Werbung

Passende Werbung zu Hobbyblogging? In diesem Fall bitte ich ebenfalls um eine kurze Rücksprache via E-Mail mitsamt der Preisvorstellung und Dauer der Werbung.

Ich bin mir sicher, dass wir uns sehr schnell einig werden und den perfekten Deal finden.

Anderes Anliegen?

Lob, Kritik und Beschwerden, sofern diese nicht thematisch zu einem der Beiträge passen, bitte per E-Mail an die unten genannte Adresse. Ich werde mich der Nachricht schnellstmöglich widmen und dir eine Antwort zukommen lassen.

NEU:

Jeder Produkttest im Bereich Smart Home sichert dem Produkt einen Platz im Smarthome Kompendium!

Das Tolle an Hobbyblogging ist, dass jede Anfrage individuell beantwortet wird. Über die angegebene E-Mailadresse erreicht man mich direkt. Sollte ich einmal eine E-Mail nicht selbst beantworten können, kann man sich dennoch sicher sein, dass ich über jede Anfrage und Nachricht informiert bin. Zwischen Anfrage und Beantwortung steckt keine Agentur.

support@hobbyblogging.de

Folge Hobbyblogging auch auf