Folge mir und gestalte Hobbyblogging

Klicke auf einen der Icons und lande direkt in deinem Lieblingsnetzwerk

Auf Twitter wirst du definitiv sehr schnell über Neuigkeiten informiert. Ich nutze für Neuigkeiten und Infos rund um meinen Blog Twitter als primären Kanal.

Auf Instagram kannst du mich visuell durch die smarte Welt begleiten. Bilder von Produkttests und Neuheiten findest du dort. Gerne mal vorbeischauen.

Du surfst gerne auf Facebook? Dann schau unbedingt mal auf der Facebook-Seite meines Blogs vorbei. Viele Neuigkeiten werden hier für dich zusammengefasst.

Pinnst du lieber? Dann wirst du bei Pinterest definitiv fündig. Hier teile ich meine Beiträge und weitere interessante Artikel rund um das Thema Smart Home. Pinteresting!

Über meine Social Media Kanäle hast du die Möglichkeit, die Inhalte meines Blogs zu gestalten. Auf Twitter nutze ich öfter Umfragen, um deine Meinung zu erfahren. Basierend auf diesen Umfragen erstelle ich neue Beiträge, die sich genau mit deinem Lieblingsthema befassen.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und dein Follow! Vielen Dank.