Kontakt

Kontakt

Das Web befindet sich im ständigen Wandel und nicht jede Neuerung erreicht alle Personen. Manche Neuerungen stoßen auf weniger Zuspruch, andere werden sehnlichst herbei gewünscht.

Ebenso lebt ein Blog von immer neuen Beiträgen und Diskussionen. Doch nicht alles lässt sich in einen Beitrag oder in ein Kommentarfeld packen. Manche Dinge möchte man gerne auch direkt überbringen. Sollte es dir genauso gehen, ist das kein Problem. Wir stellen dir verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die du nutzen kannst.

Kontakt via Email

Wir stehen für dich per Email zur Verfügung. Gerne nehmen wir Kritik und Verbesserungsvorschläge an, denn man ist nicht perfekt. Hier freuen wir uns auch sehr über ein ausführliches Statement von dir.

Kontaktiere uns hierfür unter support@hobbyblogging.de

Kontakt via Twitter

Packst du deine Kritik oder Anregungen gerne in eine kurze Nachricht, so freuen wir uns auch über eine Kontaktaufnahme via Twitter. Dort hast du ebenfalls die Wahl zwischen einer privaten oder öffentlichen Nachricht. Die benötigten Informationen findest du in der linken Seitenleiste. Dort haben wir beide unsere Twitterprofile für dich verlinkt, so dass du zuverlässig und schnell zu uns findest.

Zur Sicherheit gibt es die Profile allerdings auch nochmal hier:

Lukas
Marc

Kontakt über unser Forum

Wem zwei Möglichkeiten noch zu wenig sind, darf sich gerne auch die Freiheit heraus nehmen und in unserem Forum einen Beitrag verfassen. Hierfür steht die Kategorie Öffentliches für jeden zur Verfügung. Dort besteht ebenso die Möglichkeit, sich in eine bereits bestehende Konversation einzuklinken und sein Anliegen loszuwerden.

Die Kategorie beschränkt sich nicht auf ein konkretes Thema, so darfst du gerne alles dort hinein packen, was du loswerden möchtest. Wir bitten lediglich um Verständnis, dass wir auf einen höflichen Umgangston sehr viel Wert legen. Denn Diskussionen sind nur etwas schönes und hilfreiches, wenn jeder den anderen respektiert. Bist du nicht bereit dazu, diese Einschränkung einzuhalten, so nehmen wir uns das Recht heraus, deinen Beitrag ohne Vorankündigung zu löschen.