Der Hundecache

Ort: Stuttgart – Stammheim

KriterienWertungAnmerkung
GrößeRegular - NormalDie Größe des Caches
GeländeFlachSteigungsverhältniss
UmgebungGestrüppWie leicht kommt man an den Cache
ÖffentlichkeitmittelMuggelverhältnis
Dauer am Final30 minGeschätzte Zeit bis zum Fund
Vorbereitungein wenigMuss ich Vorbereitungen treffen?
Schwierigkeitsehr leichtSchwierigkeit für das Rätsel

Dieser Cache trägt seinen Namen zurecht. Denn wenn man sich am Final eingefunden hat, begegnen einem sehr häufig Hundemuggels. Das heißt gleichzeitig man muss sehr aufpassen, dass man nicht entdeckt wird.

Das Rätsel war meines Erachtens nach ein sehr Einfaches. Die Antworten auf die Fragen lassen sich sehr einfach im Internet recherchieren. Auch das man seine Kooordinaten überprüfen kann finde ich sehr gut, denn so geht man schonmal nicht umsonst suchen.

Der Hint, den es zu diesem Rätsel gibt, war im ersten Moment unklar was ich damit anfangen sollte. Aber nach dem Finden der Dose wusste ich was dieser Hint zu bedeuten hatte. Womit spielt ein Hund gerne? Davon gibt es hier reichlich.

Viel Spaß beim Rätseln und Entdecken der Dose

Kategorien: Geocaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.