GC3QE9M – Happy Hippos am Kallenberg

Veröffentlicht von MarcS am

Happy Hippos

Ort: Stuttgart – Stammheim

[table id=1 /]

___________________________________________________________________________

Ich wusste gar nicht, dass wir Happy Hippos in unserer näheren Umgebung haben, man lernt eben nie aus. Aber dennoch haben wir sie selbst nach dem Umzug in ihr schönes neues Heim gefunden.

Das war ein sehr mühsamer Weg, denn erst sind wir von einem Regenguss überrascht worden und dann mussten wir uns auch noch durch das Dickicht schlagen. Man glaubt es kaum, dass dies ein offizieller Weg ist. Ein paar Schnaken haben uns oder bzw. mich heimgesucht, somit hatte ich dann noch ein paar Stiche mit nach Hause genommen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

 

Kategorien: Geocaching

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert