DIGITAL CAMERA

Ort: Stuttgart Stammheim

KriterienWertungAnmerkung
GrößeMikroDie Größe des Caches
GeländeFlachSteigungsverhältniss
UmgebungFrei zugänglichWie leicht kommt man an den Cache
Öffentlichkeitsehr hochMuggelverhältnis
Dauer am Final10 minGeschätzte Zeit bis zum Fund
VorbereitungkeineMuss ich Vorbereitungen treffen?
SchwierigkeitkeineSchwierigkeit für das Rätsel

Oje fast hätte ich kein Bild zu diesem Cache gehabt. Wie immer ist es natürlich kein Bild von der genauen Stelle des Caches. Ich will euch den Spaß am Suchen ja nicht verderben.

Dieses Bild entstand an der Eröffnungsfahrt der SSB Strecke nach Stammheim und hat eigentlich so gar nichts mit dem Cache selber zu tun. Nur die Haltestelle die hier Abgelichtet worden ist befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Cache.

Auch bei diesem Cache müssen natürlich keine Gleisanlagen betreten werden. Was der Cache, wie in der Beschreibung steht mit Schildkröten zu tun hat, diese Frage kann ich euch dann leider nicht beatworten. Dies wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis des Owners bleiben

Der Cache wurde dann an der angegebenen Stelle recht schnell gefunden. Der gute Geocacher muss hier natürlich sehr gut aufpassen das er nicht entdeckt wird, denn hier ist das Muggelaufkommen doch sehr hoch.

Viel Spaß beim Suchen der Schildkröte und loggen des Caches

 

 

 

 

Kategorien: Geocaching

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.