Lieber Benutzer,

aufgrund mehrerer verdächtigen Registrierungen haben wir das Formular deaktiviert.
Für all diejenigen, die gerne mitmachen würden, ist das natürlich keine gute Nachricht.

Wir wollen allerdings unsere Daten und das System schützen, weshalb dieser Schritt wichtig war.

Wenn du dennoch Lust habst, an unserem Blog teilzunehmen, dann sende doch bitte eine kurze Email an
support@hobbyblogging.de

Zusammen finden wir eine Möglichkeit, so dass du schnell und unkompliziert mitwirken kannst.

Danke für dein Verständnis

Kategorien: Allgemeines

Lukas

Hi, mein Name ist Lukas.Seit 2016 blogge ich auf Hobbyblogging über unterschiedliche Themen des Alltags. Schwerpunkt dabei ist das Thema Smart Home, speziell mit der Open Source Software OpenHab auf dem Raspberry Pi.Neben dem Bloggen absolviere ich derzeit mein Master-Studium im Fachbereich Wirtschaftsinformatik und arbeite als Werkstudent im Software Engineering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.