Was ist Geocachen eigentlich?

Diese Frage höre ich immer wieder.  Jeder hat eine kleine Ahnung, aber die Muggels, wie sie genannt werden, wissen nicht wirklich darüber Bescheid.

Es ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben. Ich suche kleine oder auch mal größere Dosen jedglicher Form, mithilfe von sehr teurer Satelitentechnik. Ganz einfach, es ist die moderne Schnitzljagt.

Ich muss zugeben, ich war auch mal ein Muggel, bis mich meine Cousins mit dem Cachervirus infiziert haben. Nun bin ich selbst schon seit fast zwei Jahren unterwegs und habe auch ein paar Döschen gefunden.

Hier auf unserer Seite will ich euch kleine Hilfen geben, wie ich die Dosen gefunden habe. Ich werde natürlich keine Koordinaten und keine genauen Lösungen verraten. Es sollen lediglich klitzekleine Hints sein um die Dose eventuell doch zu finden oder das Rätsel zu lösen.

Viel Spaß weiterhin beim Dosen suchen und verstecken.

Kategorien: Geocaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.